GettyImages-503848427 - 1560x515

Core Insurance

Beschleunigen Sie Ihr Geschäft auf digitale Lichtgeschwindigkeit

In einem dynamischen Markt mit fortschreitender Digitalisierung sind Wettbewerbsfähigkeit und Time-to-Market entscheidende Faktoren. Kürzere Produktlebenszyklen erfordern kurze Einführungszeiten für neue Produkte bei kontinuierlicher Beachtung sich ändernder Kundenanforderungen.

Dabei stellen die Bestandsführung und das Schadenmanagement einen wesentlichen Antrieb für das Geschäft der Gegenwart und Zukunft dar.

 

WINSURE

Eines der leistungsfähigsten und umfänglichsten​ Core Insurance Systeme am Markt ermöglicht es Versicherungsunternehmen flexibel am Markt zu agieren und dabei die Kosten deutlich zu senken.

Mehr Informationen

Sie haben noch Fragen?

Sie haben noch Fragen?

Baumstark Moritz

Jul 16, 2020, 14:41
Title : Baumstark Moritz
Firstname : Moritz
Lastname : Baumstark
Position : Board Member ISS, Core Insurance
Country :
Email : moritz.baumstark@iss.soprasteria.com
Phone : +49 40 22703-7208
Linkedin :
Twitter :
External url :
Moritz Baumstark ist seit August 2020 Board Member der ISS und verantwortet die Produkte im Bereich Core Insurance. Zudem ist er Vertriebsmanager für WINSURE

Moritz Baumstark ist seit August 2020 Board Member der ISS und verantwortet die Produkte im Bereich Core Insurance. Zudem ist er Vertriebsmanager für WINSURE. Vor seinem Wechsel zur ISS begleitete er als verantwortlicher Berater bei einem namhaften Konzern die Internationalisierungsstrategie und den erfolgreichen Rollout von IT-Systemen in verschiedene Zielländer. Als Mitbegründer der Firma SEV entwickelte er ein Bestandsführungssystem, das die Grundlage für WINSURE bildete. Im Lauf der knapp 20- jährigen Erfolgsgeschichte von WINSURE war Moritz Baumstark maßgeblich für die kontinuierliche Weiterentwicklung sowie die erfolgreiche Platzierung am Markt verantwortlich.