Einstieg_ISS_Software

Deine Karriere bei der ISS

Gestalte mit uns die Versicherungslandschaft von morgen.

Wir machen mehr als klassische Produktentwicklung

Neben unseren innovativen digitalen Lösungen für die Bereiche Core Insurance, Regulatory Reporting oder Asset Management werfen wir immer auch einen Blick in die Zukunft der Versicherungs- und Finanzdienstleister: Mit welchen innovativen Ideen können wir für und gemeinsam mit unseren Kunden Wettbewerbsvorteile aufdecken? 

Als [mover] identifizierst Du genau diese Handlungsfelder und welche Möglichkeiten sich in ihnen finden lassen. Als [shaper] sorgst Du dafür, dass insbesondere auch die Weiterentwicklung unserer bestehenden Lösungen vorangetrieben wird. So unterstützen wir unsere Kunden bestmöglich dabei, unsere smarten Softwarelösungen zu implementieren, während wir gleichzeitig einen individuellen Weg für ihre Strategien in der digitalen Transformation finden. Somit hast Du bei uns als [mover & shaper] täglich die Möglichkeit, mitzugestalten und aktuelle Themen wie z. B. Cyber-Versicherungen, KI, Blockchain, Data Science und Chatbots proaktiv anzugehen.

 

 

 

Die ISS als Arbeitgeber

Bei uns erwarten Dich nicht nur ein internationales Team, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur, sondern auch viele spannende Aufgaben. 

 

Unsere Benefits

Unsere Mitarbeitenden leisten jeden Tag fantastische Arbeit. Dafür möchten wir etwas zurückgeben – schau Dir unsere Benefits genauer an.

Unser Team

Finde heraus, was unsere Kolleginnen und Kollegen über die Arbeitsatmosphäre und ihre Arbeit bei uns sagen.

Jobangebote

Überzeugt? Dann wirf einen Blick auf unsere offenen Stellen – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

 

Du hast Fragen?
Sprich mich an:
Magdalena Bittner
Magdalena Bittner Senior Recruiterin Insurance & Software Development